Erfahrung

Unsere Erfahrung ist Ihr Nutzen

Unsere Erfahrung ist Ihr Nutzen! Wir sind ein freundliches, engagiertes und qualifiziertes 14-köpfiges Team.
Unser  Unternehmen ist zertifizierter Bildungsträger nach AZAV und somit anerkannter Bildungsträger der Agentur für Arbeit. Ebenfalls sind wir zertifiziert nach DIN EN ISO 9001, was ein hohes Maß an Qualität sicherstellt.

Wessel Fahrschulen gibt es nun bereits in 2. Genartion seit über 50 Jahren in Düren und Umgebung und gehören damit zur Unternehmenskultur der Stadt.
Diese lange Zeit bildet eine große Sammlung an Erfahrung und Kompetenz rund um die Ausbildung in allen Fahrerlaubnisklassen.

Wir bilden alle Fahrerlaubnisklassen aus und sind zusätzlich berechtigt Berufskraftfahrer auszubilden (beschleunigte Grundqualifikation) und Berufskraftfahrerweiterbildungen gem. § 5 BKrFQG durchzuführen.

Unser Team

Unser Team stellt sich vor.

Unser Leitbild

Wir schaffen Begeisterung für unsere Kunden.

Unsere Partner

Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk.

EIN STARKES TEAM

Stefan Wessel

Stefan Wessel

Teamleiter & Inhaber, Seminarleiter, ASP, ASF, Modulausbildung, Fahrlehrer aller Klassen
Jeff

Jeff

stellvertretender Teamleiter
Stephan

Stephan

Fahrlehrer Klassen A/B/BE
Enno

Enno

Fahrlehrer Klassen A/B/BE/C/CE
Horst

Horst

Fahrlehrer aller Klassen
Hans-Dieter

Hans-Dieter

Fahrlehrer aller Klassen
Willi

Willi

Fahrlehrer aller Klassen
Nico

Nico

Fahrlehrer Klassen B/BE/C/CE
Sabrina

Sabrina

Fahrlehrerin Klassen B/BE
Klaus

Klaus

Fahrlehrer Klassen A/B/BE
Harald

Harald

Fahrlehrer Klassen B/BE
Marko

Marko

Fahrlehrer Klassen B/C/CE
Frank

Frank

Dozent BKF
Herbert

Herbert

Dozent Flurförderzeuge
Stefan

Stefan

Dozent Kranausbildung, Ladungsicherungsmeister u.v.m.
Michelle

Michelle

Teamassistentin
Vera

Vera

Teamassistentin
Sabine

Sabine

Teamassistentin
Bianca

Bianca

Teamassistentin
Anastasia

Anastasia

Teamassistentin

Das Team ­Wessel schafft Begeisterung bei seinen Kunden.

Unser Leitbild

Mit Leib und Seele bei der Sache

Die Erwartungen der Kunden erfüllen … und übertreffen – dafür engagiert sich das Wessel Fahrschulteam leidenschaftlich. Die hohen Ansprüche unserer Kunden spornen uns an, stets mehr als nur unser Bestes zu geben. Und der schönste Lohn für uns: das dauerhafte Vertrauen begeisterter Kunden. Darauf können wir wahrlich stolz sein!

Bereits in zweiter Generation, seit über 45 Jahren, steht unser Familienunternehmen in Düren und im Kreisgebiet für Seriosität und Innovationsfreude in allen Bereichen. Unsere Markenzeichen: TOP Prüfungsergebnisse, große Vielfalt, das einzigartige familiäre Flair.

Teamgeist – unser Rezept zum Erfolg 

Das partnerschaftliche Miteinander unseres hoch motivierten Teams spüren unsere Kunden sofort. Sie erleben absolute Zuverlässigkeit, einen offenen, ehrlichen und fairen Umgang, auch bei Problemen. Respekt vor der Leistung jedes einzelnen und hundertprozentige Leistungsbereitschaft verstehen sich dabei von selbst. Dies alles gilt genauso, wenn wir mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten.

Damit alles rund läuft 

… können unsere Kunden darauf vertrauen, dass jedes Mitglied des Wessel Fahrschulteams freundlich, kreativ und flexibel ist, und mit großer Sachkunde unterrichtet. Und natürlich darauf, dass sie einen ehrlichen Einblick in die Ausbildungskosten erhalten.

Maßstab für unsere gesamte Arbeit sind unsere hohen Qualitätsstandards sowie die Verantwortung für zufriedene Kunden und Mitarbeiter. Um unsere Ansprüche zu erfüllen, entwickeln wir uns ständig weiter und prüfen regelmäßig alle Unternehmensbereiche.

Lassen auch Sie sich begeistern!

Ihr Stefan Wessel

Profitieren Sie von unserem regionelen Netzwerk.

Unsere Partner

Unsere Partner repräsentieren für uns eine Ergänzung unserer Service-Leistungen. Innovation steht für uns an vorderster Stelle, deshalb arbeiten wir eng mit unseren Partnern zusammen. Von unserem großen regionalen Netzwerk profitieren auch unsere Kunden und genießen viele Vorteile.